Wie kann ich Straßenhunden/Katzen helfen?

3 Antworten

Futter verteilen, Wasser.. sonst kannst du da nicht viel machen. Vielleicht gibt es da in der Nähe noch Organisationen die den Tieren helfen, wo du etwas Geld spenden könntest oder die du während der Zeit unterstützen kannst je nachdem.

Ja.

Örtliche Tierschutzorganisationen kontaktieren.

Joy538196
Fragesteller

Gut aber teilweise kümmern die sich da auch nicht richtig drum. Vorallem Staatliche Einrichtungen lassen die Tiere manchmal einfach sterben. Natürlich trifft das nur auf die wenigsten zu aber das gibt es leider trotzdem auch

Du kannst lokale Tierschutzorganisationen unterstützen, die sich zum Beispiel für die Eindämmung der Fortpflanzung von Streunern einsetzen.