Strassenhunde in Kroatien �?�

10 Antworten

Es gibt in Kroatien gar nicht so viele Straßenhunde. In Bosnien-Herzegovina oder Montenegro gibt es weitaus mehr.

Hier eine WEB_Seite die den herrenlosen Hunden in Kroatien hilft:

http://vox-animalis.de/

unter "vox-animalis" auch bei Facebook. Dort kannst Du weitere Informationen erhalten.

Grüße aus Kroatien von Thomas

Infobild - (Kroatien, Straßenhunde)

Ja leider, aber bei weitem nicht so schlimm wie in Bosnien-Herzegowina

Straßenhunde die Herrenlos sind, gibt es da selten, die lassen die nur alle frei rumlaufen.

wenn du ihnen helfen willst, sterilisiere sie