Wetter in kroatien?

2 Antworten

Also letztes Jahr war ich Ende Mai in Nord-Kroatien am Meer und es war warmes angenehmes Wetter um die 25°C. Das Meer war noch sehr frisch, ich war also nur ziemlich kurz drin.

Man muss jedoch auch immer einen Plan B für schlechteres Wetter in Petto haben. Bekannte von mir sind regelmäßig Anfang Juni in Kroatien; die berichten, dass es in manchen Jahren auch ziemlich wechselhaft und regnerisch sein kann. Es kommt also auch ein bisschen auf das Glück an.