Wie ist das Wetter in Sansibar Ende Mai (20 Mai bis 1 Juni)?

War jemand von euch Ende Mai bis Anfang Juni dort?

Danke im Voraus XD

1 Antwort

Mai ist Regenzeit in Ostafrika. Bis 255mm Niederschlag, ist zwar nicht mehr so schlimm wie im April, aber leider schlimmer als die kleine Regenzeit im November und Dezember.

Pauschal kann man das aber sowieso nie sagen. Natürlich könntet ihr total Glück mit dem Wetter haben - Juni bis Oktober ist die beste Reisezeit nach Sansibar. Hoffe, ihr bleibt vom großen Regen verschont.

Schönen Urlaub!