Dominikanische Republik, Punta Cana mitte September - Anfang Oktober?

1 Antwort

Ganz ehrlich: ich kann Dom Rep garnicht empfehlen. Es gibt soviel bessere und vorallem sicherere Karibik Inseln. Zum einen wegen der generellen Sicherheit (Diebstahl usw) Aber eben auch wegen dem Wetter/Hurricanes.

Schau dir mal zb Curacao an. Super sicher und ein deutlich höherer Lebensstandard dort. Viel teurer ist es auch nicht. Ich empfehle aber kein All-Inclusive (obwohl es auch ein paar Hotels damit auf der Insel gibt) aber eher viel auswärts zu essen, da es da richtig tolle Restaurants gibt und es wie gesagt sehr sicher ist.

InformativDativ  02.08.2023, 15:01

kann ich bestätigen, vor allem gibt es im Moment nich viele schöne strände in der Dom rep