Wetter Kreta Mai?

2 Antworten

Hallo! Ich war schon Mitte Mai auf Kreta, und das Wetter war großartig! Die Temperaturen waren angenehm warm, meistens zwischen 25 und 30 Grad Celsius. Das Meer war schon sehr einladend zum Baden, mit Temperaturen um die 20 Grad Celsius. Es war eine perfekte Zeit, um die Strände zu genießen und im kristallklaren Wasser zu schwimmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit ich denken kann, reise ich mehrmals im Jahr.

Tagsüber ca. 24°C

Nachts ca. 15°C

Wasser ca. 19°C

Woher ich das weiß:Recherche