Kreta Wetter Anfang Oktober Erfahrung?

1 Antwort

Das Wetter war sehr gut, warm ( ca. 26 Grad, T-Shirt Wetter) - kann aber zu dieser Zeit auch mal regnen! Das Meer war auch herrlich warm, wir waren jeden Tag im Meer baden. Alle Geschäfte hatten geöffnet.

Oktober auf Kreta - HolidayCheck
Mamue1968  01.10.2022, 14:24

Wie warm ist es Anfang Oktober in Kreta?

Tagsüber werden auf Kreta im Oktober Temperaturen um die 24 Grad gemessen, in der Nacht geht es runter auf Tiefstwerte bis 17 Grad. Die Wassertemperaturen können noch bis zu 23 Grad erreichen. Dass der Herbst kommt, wird unverkennbar an der reduzierten Zahl täglicher Sonnenstunden, die nur noch bei 6 liegt.

Kreta im Oktober - ReiseGuide