Venedig Ende mai oder Anfang Juni?

7 Antworten

Baden in Venedig das vergesse mal ganz schnell denn das eine Kloake und die stinkt auch nicht schlecht,der ganze Muell wird nur aus dem Fenster geschmissen da es keine normale Muellabfuhr gibt ausser Gondeln die den Muell wieder raus fischen.Viel Spass beim Baden und die Sonnencreme nicht vergessen falls dich zwischen tausenden Tourristen sonnenbaden moechtest. Auf nach Venedig.

Venedig ist im Hochsommer nicht zu empfehlen. Da stinkt es teilweise ganz erbärmlich!

Wenn Du in Venedig baden willst mußt Du schon ein sehr großes Vertrauen auf Deine Abwehrkräfte haben, denn die berühhmten Kanäle der Stadt unterscheiden sich nur wenig von Kloaken!

iQhaenschenkl  30.04.2023, 17:29

Deswegen stinkt es dort auch im Hochsommer ganz erbärmlich!

Ja, das Wetter ist Ende Mai normalerweise gut zum Baden.