Kroatien Umag Motorradtour Urlaub?

1 Antwort

Angeln kannst du versuchen. Musst dir allerdings einen Angelschein holen. Freies angeln wie hier in D gibt s nicht. meiner Meinung nach lohnt es sich auch nicht . Völlig überfischt. ich gehe nicht einmal mehr tauchen.

Ansehen Groznjan. Ein hübsche Künstlerstadt im Hinterland.

Die Höhle von Baredine. Nicht mit Postonia zu vergleichen aber hübsch

https://www.myporec.com/de/porec-entdecken/naturschoenheiten/81

Porec. Eine sehr hübsche Stadt. Auch Novigrad ist nett und sehenswert.

Umag finde ich eher langweilig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die kroatische Küste kenne ich gut (Taucher und Skipper)
Schimmel67
Fragesteller

Vielen Dank . Das mit dem angeln habe ich mir schon gedacht das es sich nicht gerade lohnt. Dann werde ich es mir mal notieren und dann weiß ich ja wo der Ausflug schon hin geht!

Im Moment lese ich,das in unserer Villa schon viel die Skorpione unterwegs sind,was mich nicht gerade munter Stimmt!

Ich hoffe das sie Anfang Juni noch ein wenig zurückhaltend sind und ich ein Auge zu bekomme wenn ich dran denke!

Dann bedanke ich mich und wünsche noch einen schönen Abend!

UnterhaltungNRW  05.02.2024, 23:11
@Schimmel67

Das sind kleine Getreideskorpion. Die tun nichts. Wenn du dich drauf setzt eventuell schon. Wie ein Insektenstich halt.

Schimmel67
Fragesteller
@UnterhaltungNRW

Ok,ist nicht so mein Ding,genau wie fette Spinnen! Aber Danke und gut zu wissen!Obwohl ich im Netz keinen Getreideskorpion finden kann!!! :-)