Gibt es Harley Davidson Touren nur als Mitfahrer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Suche dir in Hamburg, oder wo auch immer du bist, einen Harley Händler.

Wenn du dem erzählst was du willst wird er sicher einen Weg finden.

Schau mal hier rein http://www.thunderbike.de/de/news/news_hdrentals2013.html Ich kann mir nicht vorstellen das die keinen Kunden finden der mit einem Mädchen nicht mal eine Tour macht.

Auch http://www.harley-hh.de/ werden euch bei solch einer Aktion sicher unterstützen.

Ansonsten einfach auf die Harley-Days in Hamburg gehen http://www.hamburgharleydays.de/start/ und einfach mal nett nachfragen. Die Leute sind zwar hart nach außen, haben aber eigentlich einen sehr sozialen Kern. Nicht umsonst gibt es etliche Aktionen wo Biker mit Behinderten Ausfahrten machen:

Wenn das nicht funktioniert dann frage mal bei den Feuerwehrleuten von http://www.red-knights-germany2.de/ nach.

Viel Spass wünsche ich euch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Istegaljetzt
19.05.2017, 06:47

Ganz lieben Dank, das ist ne tolle Idee 😍

0

Als Frau mal auf einer Harley hintendrauf mitfahren, hm, das ist natürlich echt schwierig jetzt ;-)

Herrjesses, geh einfach zu einem der einschlägigen Harley Treffs in der Gegend und sprich einen Solo-Fahrer nach Wahl an, da braucht es keinerlei große Verführungskünste!

Im Zweifel könnte man sich sogar stumpf an einen HOG-Stammtisch wenden, wenngleich das natürlich eher so die verheiratete Ü40 Ü50 Altersgruppe ist.

http://www.hamburg-chapter.de/

http://www.metropolitan-chapter.de/

http://www.checkpoint-chapter-hamburg.de/wir-ueber-uns.html

http://www.north-coast-chapter.de/

oder auch abseits der HOG:

http://first-free-chapter.de/wirueberuns.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?