Verhältnis zwischen Harley und Indian Fahrern?

3 Antworten

Das wird wohl kaum pauschal vom Hersteller, sondern vom jeweiligen Fahrer abhängen. Da es dabei meist um angeraute Anwälte und Ärzte handelt, wird es wohl eher entspannt sein.

Die Wahl der Motorradmarke hat in aller Regel keinen Einfluss auf das Verhältnis zwischen zwei Menschen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Motorradfahrer

Das liegt an den Fahrern selbst, nicht am Hersteller des Motorrads.