Harley-Davidson?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist nicht meins. Weder von der Optik, noch vom Fahrverhalten. Zudem oftmals schon nervig laut, dabei aber langsam. Viel Lärm um nichts könnte man sagen. Zudem sind die meisten typischen HD Fahrer nicht so mein Fall. Die Motorräder selbst haben eine schlechte Preis Leistung. Ziemlich teuer, für die einfache Technik die man da bekommt. Ist halt so eine typische Lifestyle Marke. Entweder man steht drauf, oder nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Motorradfahrer
DerLink43
Fragesteller

Wie findest du Enduros, Naked Bikes und Superbikes?

Ex - Motorradfahrer sagt : sehr gut

Wenn man aber doch mal, zumindest zwischendurch sportlich fahren will, ist so eine nix. Das sollte man sich ganz dringend vor dem Ksuf überlegen !!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin ich einmal gefahren

Viel zu laut und prollig

Klang ist geil aber bin mehr der Enduro typ

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre viel Enduro und auf der Straße

Nicht meine Welt. Chopper sind für mich Poser-Hobel, die nur geradeaus fahren können.