Kann ich mit A2 schein einen chopper fahren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Harley’s kannst du folgende fahren:

1. Harley-Davidson Street 750 (2017-2020)

  - Leistung: 57 PS (kann auf 48 PS gedrosselt werden)

2. Harley-Davidson Street Rod (2017-2020)

  - Leistung: 68 PS (kann auf 48 PS gedrosselt werden)

3. Harley-Davidson Sportster Iron 883 (2014-heute)

  - Leistung: 53.8 PS (kann auf 48 PS gedrosselt werden)

4. Harley-Davidson Sportster SuperLow (2011-2019)

  - Leistung: 48.8 PS (kann direkt gefahren werden, da knapp über den Anforderungen)

Gibt aber auch andere Chopper/Cruiser anderer Hersteller, da verzichtest du dann aber gegebenenfalls auf das klassische Blubbern der Harley ;)

Gruß Freigeist

tomas729
Fragesteller

Danke

Man darf mit A2 auch Chopper fahren, müssen nur die normalen Anforderung für A2 erfüllen. Meine Mutter hat eine alte Honda Shadow, mit wie viel Qubik weiß ich leider nicht, aber diese darf man mit A2 fahren. Such einfach mal ein wenig auf Kleinanzeigen, dort lässt sich schnell etwas finden was du fahren darfst.

Woher ich das weiß:Hobby