Welchen Sprit bei Harley Davidson?

3 Antworten

Wird wohl mit ROZ 95 auskommen. Ein Dieselmotor ist es soweit ich weiß, jedenfalls nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – 2 Triumph Trident 900 und 2 Simson S51 B2-4

Salue

Zumindest von den Oktan her haben hat die USA Sprit vom 87 bis 93 Oktan. Da reichen die 95 Oktan bei uns vollkommen aus.

Allerdings kennen die USA, wie viele andere Länder, nur mineralischen Treibstoff ohne Zumischung von Bio-Kraftstoffen (E5, E10 etc.). Das könnte ein guter Grund sein, trotzdem Superbenzin zu verwenden.

Tellensohn

Die meisten amerikanischen KFZ könnte man mit Normal fahren. Da es das eh nicht mehr gibt: Super ist super!

Woher ich das weiß:Hobby