e5 statt E85 Tanken?

Mercedes C300 W204 3.5 Motor v6 (204.080)

s4y706  15.09.2022, 17:29

Und mit E85 meinst du 15% Alkoholgehalt? Noch nie gesehen.

Vahap47
Fragesteller

Besser gesagt 85% Alkohol und 15% Benzin

3 Antworten

da mußt du schon bei der Firma anfragen die dein Auto gebaut hat. Es gibt aber noch eine andere Möglichkeit, du kaufst dir ein Auto das für Brasilien gebaut wurde. Die fahren dort mit meht Alkohol im Sprit.

dazu sollte in der Bedienungsanleitung des Gerätes etwas stehen. Sonst den Hersteller / Importeur kontaktieren, der muss es wissen

Schau im Tankdeckel nach oder alternativ im Handbuch bzw beim Hersteller