Wie findet ihr Harley Davidson Fahrer?

5 Antworten

Ich find jeden chopper Fahrer cool. Egal ob Harley, Honda oder sonst was. Des so zu betonen wie du find ich allerdings peinlich....

mukasams
Fragesteller

Was für peinlich sag mir das mal ins gesicht

DodgeRT  19.03.2022, 10:44
@mukasams

Wenn man sich damit brüsten muss, dass man ne Harley hat. Des find ich peinlich. Gilt übrigens auch für Autos

Die sind natürlich Alle gleich, weshalb deine Frage sinnvoll ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, ich hatte mit 16 eine 125er Chopper, mit 18 einen 650er Chopper, mit 23 eine harley Davidson. Wenn man in dieser Szene unterwegs ist sind so junge chopper Fahrer nix besonderes.

Nehh peinlich. Mag es gar nicht diese lauten, hässlichen Dinger in meiner Nähe zu haben 😂

Saim0n  19.03.2022, 00:40

Ich muss da sofort an die Southpark Folge "The F word" denken.

mukasams
Fragesteller

Naja wieso findest du es peinlich ist doch ein Lifestyle so eine Maschine kostet safe 20k +

Elenor783  19.03.2022, 00:42
@mukasams

Der Lifestyle besteht daraus andere zu nerven und seinen kleinen Penis mit Lautstärke zu kompensieren, nein danke :)

Saim0n  19.03.2022, 00:43
@mukasams

Gebildete Menschen finden Dinge meist nicht automatisch cool nur weil sie teuer sind.

User22193  05.08.2022, 09:36
@Elenor783

Du bist noch nie Motorrad gefahren oder? xD setz dich erstmal auf eine drauf bevor du urteilst, dann sehen wir weiter..