Frage an die Mädchen? Harley Davidson?

8 Antworten

Chopperfahrer gelten gemeinhin bei Mädchen als langweilig.
Café racer Fahrer hingegen als Coole Typen.
Naked Biker sind auch angesagt bei den Mädels.
Männer mit Sportmotorrädern gehen, aber da ist schon wieder zu viel Risiko dabei.

Das ist natürlich nur der Durchschnitt, es gibt auch Mädchen, die Country Musik hören und Männer mit Franzen an den Ärmeln suchen. Ich würde mir allerdings meine Motorräder nur wegen meinem eigenen Böckchen kaufen und drauf hupen, was anderen gefällt.

sabrinaknittel  15.07.2020, 16:32

"Naked Biker"

So ganz ohne?

Für wen möchtest du dir eigentlich das Motorrad kaufen?

Wenn ich ein Bike kaufe, muss es mir gefallen. Es ist völlig egal, was andere denken.

Wahrscheinlich zum Lachen, denn der kann die Maschine erst gar nicht richtig halten.

Woher ich das weiß:Recherche
WECoyote  15.07.2020, 16:39

Warum sollte er denn die Maschine nicht halten können?

WECoyote  15.07.2020, 17:04
@albatroz1102

Ja. Ich weiß aber auch, dass man ein Motorrad fährt und nicht die ganze Zeit hält. Steht die Maschine gerade reicht zum Halten ein Finger. Dabei ist es völlig egal, wie schwer sie ist. Ab einem bestimmten Winkel jedoch kann man sie nicht mehr halten, auch dabei ist es egal, ob sie 200 oder 400kg wiegt. Die wenigsten sind in der Lage, ihre Maschine selbst aufzuheben.

Jedoch traue ich einem 20jährigen, durchtrainierten, jungen Mann schon zu, eine Harley wieder aufzurichten.

albatroz1102  15.07.2020, 17:09
@WECoyote

Ich habe meine Honda Transalp Gewicht 220kg nur mit sehr viel Mühe wieder aufrichten können. Daher bezweifle ich daß man eine über 300kg Maschine so einfach aufrichten kann.

WECoyote  15.07.2020, 17:29
@albatroz1102

Und, was soll man da jetzt machen?
Darf keiner mehr ne Harley fahren, weil die so schwer sind?
Dürfen leichtgewichtige Frauen auch kein Motorrad mehr fahren, weil sie u.U. ihre Maschine nicht alleine aufrichten können?
Es kommt vor allem auf die richtige Technik an und wenn das nicht reicht, gibt es immernoch hilfreiche Menschen, die einem unter die Arme greifen.

Im Übrigen habe ich es als untrainierte Frau auch geschafft eine Z900, eine 650er GS und eine Shiver aufzuheben. Und nein, ich habe die nicht alle selbst umgeworfen.

"etwas tättoowierten" (oder überhaupt) finde ich nicht gut:-)

Harley ist was für alte Männer, so ab 60 etwa.