Findet ihr die Harley Davidson Breakout oder V-Rod Muscle besser?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

V-Rod 56%
Breakout 44%

8 Antworten

Breakout

Von dne beiden gefällt mir die breakout am besten. Die v-rod hat mir noch nie gefallen und hat mit harley designtechnsich eigentlich nix am hut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin lang genug selbst Motorrad gefahren

Mir hat die V-Rod schon immer gefallen, obwohl ich so eine Maschine niemals haben wollen würde.

Keine von beiden. So etwas ist nicht meins. Außer Krach machen bzw. vor sich hin blubbern können die Dinger nix. Wenn schon Harley dann die alten Dinger Modell Feuerstuhl.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

weder -noch. Das sind alles keine Harleys mehr..

Cevapcici1205
Fragesteller

Wieso nicht?