ich empfehle dir nix bei der polizei zu sagen ( am besten garnicht erst hingehen ) du würdest dich nur unnötig selbst belasten. du musst dich auch nicht äußern geh am besten freitag gleich zu einem anwalt der sich auf sozialrecht spezialisiert hat. das erste gespräch sollte kostenlos sein. wenn du die anwaltskosten nicht bezahlen kannst dann kannst du das bei manchen anwälten auch auf ratenzahlung abbezahlen.

...zur Antwort

wenn derjenige dabei auffällig ist du erkennst es an der körpersprache

...zur Antwort

lass ihn standard du machst mehr kaputt mit so einem chip als das du was davon hast.. wenn dir die karre abraucht hast du ja auch nix davon oder und 177ps sind jetzt auch nicht grad wenig leistung

...zur Antwort

Geh einfach ganz normal hin wie wenn du zur Schule gehst, es wird aber alles lockerer ablaufen als in der Schule. Bei mir war es so das jeder erst mit dem Führerschein angefangen hat und wird bestimmt auch bei dir so sein. Am besten nimmst du dir ein Block mit und was zum schreiben. Es wäre auch gut wenn du ein paar Sachen schon weist wie zum beispiel die Formeln für den Reaktionsweg, Bremsweg und den Anhalteweg.

Viel Glück

Reaktionsweg

Für die zurückgelegte Fahrstrecke pro Sekunde gilt:
Ein Zehntel des Tachos mal drei = Meter pro Sekunde.

  Tachowert x 3
-------------------- = Meter pro Sekunde
         10

Beispiel: Tempo 80 km/h, Reaktionszeit zwei Sekunden
(80 x 3) / 10 = 24 Meter/Sekunde x 2 Sekunden = 48 Meter

Bremsweg

Für den Bremsweg gilt die folgende Faust-Formel:
Ein Zehntel des Tachos hoch zwei = Bremsweg in Metern

  Tachowert      Tachowert 
-------------- x -------------- = Bremsweg in
       10                   10          Metern

Beispiel: Tempo 40 km/h
(40 / 10) x (40 / 10) = 4 x 4 = 16 Meter

Gefahrenbremsung

 Tachowert       Tachowert
-------------- x -------------- 
       10                  10
----------------------------------
                   2

Anhalteweg

Der Anhalteweg (Reaktionsweg + Bremsweg) lässt sich ebenso leicht errechnen:
(Geschwindigkeit in km/h x 3) / 10 + (Tempo in km/h / 10) x (Tempo in km/h / 10)

 (Tacho x 3)          (Tachowert)        (Tachowert) 
---------------- + ------------------ x ------------------ 
        10                      10                       10 

=> Anhalteweg

Beispiel: Geschwindigkeit 60 km/h, Reaktionszeit eine Sekunde
(60 x 3) / 10 + (60/10) x (60/10) = 18 Meter + 36 Meter = 54 Meter

...zur Antwort

wenn dann kann er dich nur im spiel rauswerfen oder dein spiel crashen lassen aber er kann nicht auf dein pc zugreifen. melde ihn einfach über das pause menü im spiel. es ist ein mod programm das er sich runtergeladen hat, er wird dann gebannt wenn rockstar games sieht das er sich ein paar millionen $ ercheatet hat

...zur Antwort

du kannst einen schein holen und dich dann bei einem anwalt beraten lassen was man am besten dagegen macht. 

https://www.anwalt.de/rechtstipps/kostenloser-rechtsanwalt-ueber-beratungshilfe-bzw-prozesskostenhilfe-hilfe-vom-anwalt_085527.html

achte aber darauf das er auf sozialrecht spezialisiert ist. er kann dir dann auch ein brief schreiben oder ähnliches. in deiner situation bleibt dir wohl nichts anderes übrig als es wenigstens zu probieren.

...zur Antwort

warte noch ein paar jahre dann gibt es eine zeitmaschine ( aber leider nur für ausgewählte vom Militär nutzbar ) xD

...zur Antwort

naja wenn du dünn bist musst du erstmal masse aufbauen also schön fleisch und vollkorn produkte essen dann kannst du muskeln aufbauen es wird dich auch stärken wenn du an dir arbeitest :) außerdem wirst du weniger stress bekommen als wenn du wie ein lauch aussiehst :D

...zur Antwort

Da sie den gleichen Lüfter haben könnte die stärkere Karte also die ti lauter werden aber so laut wird sie auch nicht denn es sind gute Lüfter bei der Strix version verbaut.

...zur Antwort

Kann ich sie dafür anzeigen ist doch üble Nachrede?

Hallo, und guten Abend! Euch allen!

Hab da ein Mädchen was ich kennengelernt habe vor einpaar Monaten wurden beste ”Freunde". habe mich in sie direkt. Verliebt ein großer Fehler den jetzt fängst an sie sagte mir sie hat ein Freund. Aber ich kann ihr ja bei Instagram schreiben alles klar hab ich. Ihr Freund schrieb: ,,Hey hier ist ... schreib die nicht mehr an“.  Ein Typ den ich nicht leiden kann jedenfalls ging ich ihr aus dem weg und hielt Distanz. Denn danach haben wir uns gestritten sie hat mich als Hrensohn beleidigt. Ab den Tag hasste ich sie abgrundtief!!!! Arrrgh!!!! ja das hat sich dann geändert in den Sommerferien konnte‘ wegen ihr macht. Nicht schlafen dachte Tags über noch an sie und war depri :( so und jetzt kommt’s! Ich erfuhr von ihr sie sei ”verlobt“. Und hat den Ring abgenommen weil ihr ach so toller Freund nur Sch•ße macht. Ist das seine letze Chance wenn er sich verbessert hätte, hätte sie den Ring wieder dran gemacht. Und dann erfuhr ich auch das sie nach mir fragt ja wo ist er warum geht er immer weg von mir. Ich hätte mich vorher mit ihm besser anfreunden sollen usw. UND JETZT hab der vor drei Wochen geschrieben ein GANZ NORMALES. HEY kein ICH LIEBE DICH ODER SONSTIGES WAS MIT LIEBE zutun hat vor einer Woche letzen Montag ging sie zu ihrer Lehrerin und erzählt ihr ich hätte sie beleidigt warum? weil sie mir eine Abfuhr verpasst hast. JETZT MEINE FRAGE AN EUCH: Ist das eine Abfuhr eine nicht beantwortete Nachricht ? Das stimmt garnicht ich habe sie keinesfalls beleidigt habe mich versucht mit ihrer. Lehrerin in Verbindung zu setzen aber sie blockt ab ich rede mit der und sie bleibt NICHTMAL STEHEN!!!! Ich habe meine Lehrerin gefragt ob das stimmt sie sagte das sie nichts davon wusste das sie eine Beschwerde getätigt hätte also das Mädchen Über das ich Berichte Leute. Wisst ihr auch was das schlimmste ist ich wurde ihretwegen aus meiner Schülerfirma geschmissen Grund: Ein Fehlverhalten was ich an 2 bestimmten Tagen am Tage gelegt haben. Soll was nicht stimmt so und sie durfte mitbestimmen als Mitarbeiterin. Das nicht mehr normal was zurzeit bei mir abgeht :-( hilft mir Leute kann ich sie anzeigen für all den scheiss?

...zur Frage

das kannst du leider nicht da dich die Staatsanwaltschaft auslachen würde, das du rausgeworfen wurdest ist wohl eine art Mobbing, du solltest da einfach drüber stehen mach dir nicht soviele Gedanken das will sie ja nur und rede nur noch das nötigste mit ihr. und denk immer daran jemand der am lautesten heult wird gemobbt also bleib einfach cool es wird schon wieder.

...zur Antwort

du solltest den support anschreiben und ein ticket aufmachen mit deinem nutzername es kann sein das du sonst im system auffällst und gebannt wirst  

...zur Antwort