Warum gibt es Erwachsene Menschen die beim Auto/Motorrad genau in der Nähe von vielen Menschen mit dem Gas spielen?

9 Antworten

Na ich glaube das machen diese Motorfans eher für sich selbst... hab hier ein Nachbar der der holt seinen Roller raus steht daneben und dreht nur am Gas, dabei geht dem dann voll einer bei ab.

Rücksicht, ist bei solchen Leuten aber anscheinend ein Fremdwort.

Hallo hier ein Automensch.

2 Möglichkeiten.

Die erste, Ja ich spiele mit dem Gas aber bestimmt nicht wegen anderen. Ich mache das für mich ich liebe es einfach wie sich mein Auto anhört. Ich lebe in einer Großstadt ich fahre bestimmt nicht aus der Stadt um mal den Auspuff brüllen zu hören.

Die 2 Möglichkeit. Doch mein Auto macht es tatsächlich alleine. Mein Auto hat Revmatching das ist die Automatische Drehzahl Anpassung. Wenn ich runter schalte gibt mein Auto automatisch Gas um die Drehzahl zu erhöhen.

Bahnticket
Fragesteller

Nein natürlich nicht wegen anderen. Würdest du mit dem Gas spielen wenn du der einzige auf der Welt wärst?

Blackbeard12112  06.06.2022, 02:51
@Bahnticket

Natürlich. Wenn ich der einzige Mensch auf der Welt wäre würde ich durch die Straßen Ballern wie ein bekloppter weil es sich unter last noch besser anhört.

Blackbeard12112  06.06.2022, 02:56
@Bahnticket

Das siehst du so. Ich fahre teilweise auch mal 2 Stunden einfach so durch die Gegend. Ich liebe es jeden Tag morgens mein Auto anzuschmeißen und zur Arbeit zu fahren. Ich genieße jede Zeit im Auto

Weil es mir Spaß macht? Das machen die meisten für sich selbst...

Bahnticket
Fragesteller

Wenn du der einzige auf dieser Welt warst würdest du es nicht machen

Ich höre selbst gerne den Sound meines Motorrads und mag es (ganz selten) mal kurz aufzudrehen.

Und teils mache ich es, weil man von Leuten durchaus mal Zeichen bekommt, dass sie den Sound hören wollen. Ich übertreibe es nie und mache es nicht um welche zu beeindrucken oder so.

Aber es gibt auch viele Asozi*le die es übertreiben und sich dadurch aufspielen. So einer bin ich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Führerscheine: A, B

Du musst das eher symbolisch und nicht so wie du betrachten!

Was nur so nebenbei, ziemlich realitätsfremd ist.

Das Auto, verkörpert Autonomie.

Deswegen nennt man Autos ja auch Autos.

Das ganze Ding, ist dann auch so ein zusammengestöpseltes Monster, was man unter Kontrolle hat.

Wenn man nun den Anderen vorführen kann, dass man über das Dingsbunsdaszeug sogar dann die Kontrolle hat, wenn das Monster brüllt, dann ist das ein Zeichen von Macht.

Bahnticket
Fragesteller

Genau so ist es und wirklich nicht anders

Vando  06.06.2022, 03:07
Das Auto, verkörpert Autonomie.
Deswegen nennt man Autos ja auch Autos.

Das ist eine nette Erklärung. Aber Autos nennt man so, weil sie auto = aus sich selbst, mobil = beweglich sind.

SoldiFox  06.06.2022, 03:22
@Vando

Den Kern der Aussage verstehst du aber.

Oder?