wieso spielen erwachsene nicht?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

weil sie als kinder genug gespielt haben, sie haben sich ausgespielt :D irgednwann machts halt keinen spaß mehr und man hat andere interessen.

Danke für die antwort :)

0

Das stimmt doch gar nicht. Erwachsene spielen z. B. Computerspiele, Sexrollenspiele, Sportspiele, Gesellschaftsspiele und Trinkspiele etc.

ich kenne viele erwachsene die spielen - knopeln vor allem die omas und opas - skat für die väter-romme für die mutties und so weiter. ich selbst - 32 - spiele viel am computer oder mit freunden am wochenende mal fussball. kommt drauf an -lust...die ganze woche arbeiten...