Stinken pubertierende Junge wirklich viel mehr als erwachsene Männer?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 87%
Nein 13%

11 Antworten

Ja

Ich würde dafür vorwiegend die Schweißausbrüche verantwortlich machen.

Eigentlich ist das Schwitzen heutzutage schon sowas von unnötig, da wir sowieso so gut wie immer bekleidet sind.

ja liegt aber warscheinlich auch an der ernährung

da man viel junkfood ist als teen

Ja

Pubertierende, Jungs wie Mädchen haben eine vermehrte Schweißsekretion, die Hormone tanzen Cha Cha Cha und das macht sich im Schweißgeruch bemerkbar.

Aber es gibt ja hidrofugal Classic, das wirkt zuverlässig.

Naja, wenn sie nichts dagegen unternehmen wahrscheinlich schon.

Ja

Die Hormone lassen einen stinken. Wer sich aber täglich wäscht und ein Deo benutzt, fällt sicher nicht mit Geruchsbelästigung auf!