Welche tiere wiegen eigentlich ungefähr so viel wie wir menschen wenn diese erwachsen sind?

Also natürlich so viel wie erwachsene meschen, da Kinder ja viel weniger wiegen.

4 Antworten

Größe Hunderassen wiegen häufig über 60 kg.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Ungefähr 100 Kilo wiegen zum Beispiel ein durchschnittlicher Panda, ein Puma ein Weißstreifendelfin oder ein Warzenschwein. Ein Leopard durchschnittlich etwas weniger.

Mit Sicherheit gibt es da eine ganze Menge Tiere.

Irgendwelche Fische, so Ziegenartige.