1 Cent Münzen aufbewahren. Kreative Ideen?

5 Antworten

Ich kenn mich nicht so aus mit Cents, weiss also nicht, ob es da etwas "Besonderes" gibt (Farbe, Muster, usw.)

Aber du könntest sie in eine Glasvase tun und dort z.B. eine Plastikrose reinsetzen (bzw die Rose in die Vase halten, während du vorsichtig die Münzen reinleerst).

Wenn du lieber eine Herausforderung willst, kannst du die Münzen Stück für Stück irgendwo hinkleben und daraus Kunst formen :D z.B. eine Weltkarte legen, eine Tischplatte (Bild) machen oder ein 3D-Buchstabe bekleben (im Bild sind es Korken, stell sie dir einfach als Münzen vor :D). Anleitungen dazu gibts im Internet.

Tischplatte aus Münzen - (kreativ, sammeln) 3D Buchstabe aus Münzen - (kreativ, sammeln)

Stell sie alle aufgestellt in einen Regal, wo man durchsehen kann. Schick mir ein Foto, wenn du es gemacht hast. Hätte mich gefreut ;)

Eine Art Skultur bauen welche wie Eine riesen Münze aussieht. Viel Glück und Spaß (Sy)
Safrosofty

Was möchtest Du wissen?