Gibt es Natur talent wirklich?

3 Antworten

Ja, wenn jeder alles gleich gut könnte, wäre die Welt sicher voller Stars (naja, oder niemand wäre ein Star).

Bild zum Beitrag

Talent ist ein verfolgtes Interesse. In allem, was du zu üben gewillt bist, wirst du gut werden.

-Bob Ross

Und damit hatte er Recht. Wenn du einfach nur mit Liebe und Leidenschaft einer Sache nachgehst und bereit bist Fehler einzugestehen und auszubessern, wirst du darin gut werden.

Ich kann auch empfehlen sich folgenden Spruch ans Herz zu legen:

Ohne Arbeit früh bis spät
mag dir nichts geraten.
Neid sieht zwar das Blumenbeet
aber nicht den Spaten.
 - (Psychologie, Genetik, Talent)

Es gibt eher Eigenschaften die man besitzt die es einem ziemlich erleichtern können. Lernen muss man alles erstmal, einigen habens dann aber vielleicht einfach schneller oder besser drauf.