Eine reihe betrüblicher Ereignisse wo sind die Eltern ?

2 Antworten

Tod.

Die Eltern die du meinst sind die Eltern von den Quarkmeiers. Man sieht in der dritten Staffel auch immer wieder, naja paar mal Beatrice die ganz anderes aussieht....

Es wurde nur so gezeigt, das die Eltern von den Quarkmeiers, die Eltern von den Baudelair weisen sind nur damit die Geschichte eine veränderung und spannung hat. Man sieht am ende der 1 staffel auch das die Eltern von der du denkst sie seinen die eltern von violent, klaus und Sunny, sieht man das sie die quarkmeiers Umarmen und sie Kinder nennen und Mamma pappa.

Die wurden nicht mehr gezeigt weil sis auch gestorben sind. Man sieht auch wieder am ende der 1 staffel das Olaf bei ihnen ein feuer legt, sie sterben.

Woher ich das weiß:Hobby

Die Eltern sind beide tot. Sie sind entweder bei dem Feuer im Haus oder bei dem Feuer in der Oper gestorben. Die Eltern die man in Staffel 1 gesehen hat, die nach den Kindern gesucht haben, waren die Eltern der Quagmires. Die Eltern der Baudelaires kann man in den letzten paar Minuten der Serie noch sehen wie sie mit dem Boot, der Beatrice, von der Insel ablegen.

tinytinka  16.07.2019, 03:09

Das stimmt das man am Ende die Eltern der Baudelaires sieht, aber in Staffel 1 haben sie ein Foto wo diese “Eltern der Quagmires” zu sehen sind, und die Baudelaires zeigen darauf und sagen das es ihre Eltern sind...

Moni34509  21.02.2021, 11:55
@tinytinka

Nein sie haben auf nichts gezeigt. Ihre Eltern standen direkt neben den Quarkmeiers eltern deshalb. Die Eltern sind beide Tod, das mit den Quarkmeiers Eltern wirde nur so gezeigt das sie nach ihnen such, damit einbischen Spannung in die Geschichte reinkommt. Wir wurden da alle nur reingelegt.