Kennt ihr »Eine Reihe betrüblicher Ereignisse« und wie findet ihr es?

6 Antworten

Der Film mit Jim Carrey war eigentlich ganz witzig. Die Serie mit Neil Patrick Harris habe ich allerdings bisher noch nicht geschaut.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.

Eine meiner Lieblingsserien. Ich fand sie unglaublich spannend und sehr sehr tragisch und traurig. Die Idee hinter der Serie beeindruckt mich und sie hat mich von der ersten Sekunde an gefesselt. Alleine das Intro.. 😩

Unglaublich gute Serie!

Ja, kenne ich allerdings als das englische ‘A Series Of Unfortunate Events’ aber finde sie voll cool, ist eine meiner 2 Lieblingsserien. Mochte vor allem Jacquelyn, Olivia und Kit sehr gerne!

Ich kenne eine ganze Reihe nicht korrekt formulierter Fragen auf dieser Internetseite. Das finde ich sehr betrüblich.