Eine Reihe Betrüblicher Ereignisse,Tote?

Mache der Frunde von den 3 kommen zu schade, nicht schlimm oder sher schlimm? Und haben sie später keine bleiben schaden?

2 Antworten

So grausam ist das alles nicht. Das sind « Waisenkinder », die erst vor kurzem ihre stinkreichen Eltern verloren haben. Die Serie ist sehr interessant und spannend. Von den 3 kommt niemand zu schade, aber manche ihrer Freunde. Schau dirs doch an, ist wirklich cool.

Woher ich das weiß:Hobby
McGranger
Fragesteller

Wiso kommen deten Freunde zu schaden und fehen die Schden auch weg. Und was soll das dann mir der Vorbereitung für eine Op an der einen? Sorry, überlege ich mir.

Da ist ein Bösewicht und der will an das Geld der Eltern kommen, die OP wird nicht durchgeführt, das war nur ein Einschüchterungsversuch.

McGranger
Fragesteller

Ah du meine Güte, und hat er trotzdem gesagt welche es wäre? Und warum zum einschüchtern und es mit der Nagose Maske?

McGranger
Fragesteller
@McGranger

Einschüchtern zum das sie grausam getötet wird wenn er deren Vermögen nicht bekommt? Ind hat sie ihre Kleidung wieder an? Was dachte sie wo für sie ein Krankenhaus Hemd anziehen soll. Hoffe der Typ und seiner Mitarbeiter werden am ende der Serie verhaftet, und das deren Freunde über Leben und deren schaden weg zu machen ist, und das es gemacht wird.