Lemony Snicket?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du die restlichen Ausgaben der Reihe besitzen möchtest, musst du "RM Buch und Medien Vertrieb GmbH" in die Suche eingeben und schauen, was bei Booklooker, ZVAB oder Ebay und Ebay Kleinanzeigen angeboten wird. Deine Ausgaben sind Clubausgaben. Das war vor etlichen Jahren Mode, dass bestimmte Bücher in Clubausgaben herausgegeben wurden. Darunter auch die ersten vier Harry Potter Bücher.

DocOc969
Fragesteller

OK, Clubausgabe. DAnke für das Stichwort, das hilft mir weiter.

shinyuke  17.05.2020, 22:52
@DocOc969

Nichts zu danken. Ich habe für den Stern zu danken. :)

Schau mal bei Booklooker oder/und ZVAB nach, ob sie da angeboten werden.

Die Serie ist von verschiedenen Verlagen herausgegeben worden.

Hier findest Du Angaben zu den verschiedenen Titeln.

https://de.wikipedia.org/wiki/Eine_Reihe_betr%C3%BCblicher_Ereignisse

Hier kannst Du sie kaufen

https://www.amazon.de/s?k=lemony+snicket+eine+reihe+betr%C3%BCblicher+ereignisse&__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&ref=nb_sb_noss

DocOc969
Fragesteller

Amazon habe ich natürlich gefunden, da werden aber nur, wie bereits erwähnt, die Version mit dem einfarbigen Einband angeboten. Bedeutet das im Umkehrschluss, das meine Exemplare seltene Sammlerstück sind?

123Tangente  16.05.2020, 20:09
@DocOc969

Eben habe ich noch mal nachgesehen. Im Moment werden bei Amazon ca. 12 Bände mit farbigem titel angeboten.