S.T.A.L.K.E.R. SHADOW OF CHERNOBYL Buchreihe wieviele Bände?

1 Antwort

  • 1= S.T.A.L.K.E.R - Todeszone
  • 2= S.T.A.L.K.E.R - Inferno
  • 3= S.T.A.L.K.E.R - Apokalypse
  • 4= S.T.A.L.K.E.R - Zone der Verdammten
  • 5= S.T.A.L.K.E.R - Desserteur
  • 6= S.T.A.L.K.E.R - Tödliche Sümpfe
  • 7= S.T.A.L.K.E.R - Im Kreuzfeuer
  • 8= S.T.A.L.K.E.R - Bis zum bitteren Ende
Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung
Arthurus92
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Gut dann habe ich demnächst alle Teile vollständig.

War echt ein gutes Stück Arbeit und auch recht teuer.

Bobbymowick  24.03.2019, 15:50
@Arthurus92

Preislich geht das doch noch, zumindest ist es normal für ein Buch 15€ zu zahlen. Die ersten 3 Bücher bekommt man für 5-8€ Stück und das 5-8 Buch für ca. 15€

Bin momentan bei der Witcher Reihe mit gut 15€ pro Buch und dort sind es 9 Bände.

Das Lesen allerdings dauert tatsächlich recht lange, da hat man aber gut was zu tuen. :D

Arthurus92
Fragesteller
@Bobbymowick

Ich konnte die Bücher nur noch gebraucht finden und das nach reichlich Suche.

Band 6 mit 37€ war das teuerste und schwierigst zu finden Buch.

Band 7 hatte mich schon 32€ gekostet.

Schwierig wenn man sich einmal in ein Buch vertieft hat.

Die Witcher Reihe wäre auch eine Idee, doch im Anschluss steht Metro 2033 auf der Liste, oder Warhammer.