S.T.A.L.K.E.R Shadow of Chernobyl - Wächter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst den Wächtern nicht aktiv beitreten d.h. du wirst in deiner Statistik immer Einzelgänger bleiben. Aber nachdem du X16 abgeschlossen hast schickt der Wirt dich zu dem Anführer der Wächter. Wenn du jetzt mit den Wächtern die neben der Arena stehen und die dich Vorher immer geplättet haben sprichst lassen die dich durch.

das ist der erste Schritt der zweite ist, dass du nach dem Hirnschmelzer im Roten Wald auf die freiheitler schießen musst dann werdendie Wächter grün.Du bist zwar immer noch Einzelgänger aber die Wächter sind dir freundlich gesinnt

P.S.: Mit der Freiheit funktioniert es genauo Viel Spaß bein Zocken noch

threads  19.10.2011, 18:56

danke fürs Sternchen

Im Gebiet "Bar" gibts ne Ecke, wo die Duty-Leute rumhängen. Da stehen auch Wachen vor. Du musst mal mit denen reden.

KruemelCore97
Fragesteller

Meinst du da wo der Kerl sagt "Wir lassen keine Aussenseiter rein" oder so? die sagen immer das selbe

DoubleBuckel  13.05.2011, 20:14
@KruemelCore97

Ich weiß nicht genau, habe das Spiel in der englischen Version gespielt. Wenn du da aber durchgehst, wirste erschossen. Und das geht glaube ich erst ab einer bestimmten Mission.