terraria: ich habe Skeletron besiegt aber die Verlies wächter sind immernoch da?

1 Antwort

Höchstwahrscheinlich ein Bug. Es gab mal was ähnliches mit Plantera, wo der Kill nicht gezählt hat, wenn man das Spiel nicht auf Englisch gestellt hatte. Ich weiß aber nicht, ob das auch für Skeletron gelten kann.
Ansonsten könntet ihr mal ausprobieren, ob jetzt der Clothier einziehen kann. Wenn ja und wenn die Guardians immer noch spawnen, dann ist das auf jeden Fall ein Bug. Dann hätte ich aber auch keine Idee, wie man das umschiffen könnte.

Vielleicht habt ihr Skeletron auch einfach noch nicht besiegt? Vielleicht habt ihr euch ja *irgendwie* getäuscht?

GiftigesWasser
Fragesteller

Habe mittlerweile herausgefunden dass man mindestens 300 leben oder 10 Rüstung braucht (was mein Freund nicht hatte) sonst erkennt dich der Greis als nicht würdig ihn von seinem Fluch zu befreien. Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe :D.