Warum spawnt die Plantera blume nicht?

3 Antworten

Du hast vergessen die Zwillinge zu töten außerdem steht unten dann in jungel wird es unruhig trotzdem musst du ein bissjem warten weil plantera ist ja eine Pflanze die muss erst wachsen du erkennst die Knospe auf der Karte an einen lila 2x2object

Du musst alle 3 Mechanischen Bosse zuvor besiegen. Du hast die Zwillinge vergessen. :D

Viel Glück!

du musst noch die twins killen

Wo finde ich bei Terraria den Dschungeltempel?

Hey Community!

Also ich spiele Terraria schon seit längerem, aber finde nicht diesen Dschungeltempel. Gibt es irgendwelche Tricks oder Anweisungen wie man ihn schneller findet? Und ja ich habe Plantera besiegt. Leider habe ich das pech das ein großer Teil des Unterdschungels verdorben ist.

...zur Frage

Terraria- Golem spawnt nicht

hallo:) ich bräuchte mal hilfe und zwar haben wir plantera gemacht und sind dann zum golem, diesen jedoch kann ich nicht spawnen, habe zwar diese pillen aber kann sie nicht in den altar tun, es passiert einfach nichts, die pille geht nicht aus dem inventar oder so

ein weiteres problem haben wir auch in dem dungeon, es sollte ja stärker werden nachdem wir plantera besiegt haben, dort hat sich jedoch auch nichts geändert

hoffe einer von euch kann mir weiter helfen:)

...zur Frage

welche bosse gubts noch?

ich hab jz bei terraria schon das auge von cthulhu,skeletron,der weltenfresser und den schleimkönig besiegt weiß jemand welchen boss es noch vor der wall of flesh (oder hardmode) gibt?

...zur Frage

Terraria: Wie kann man im Chat böse spawnen?

Ich habe starke sachen aber ich finde nie spawner und ich möchte sie in chat beschwören aber ich weiß nicht wie habe google und videos geschaut aber da kommt nicht bitte helft mir!

...zur Frage

Terraria (PS Vita) Trüffel spawnt nicht wieso?

Habe jetzt sämtliche Hardmode Bosse besiegt und habe auch das oberirdische Pilzbiom aber er spawnt einfach nicht.

...zur Frage

Die kultisten in Terraria (Handyversion)?

Diese Frage geht hauptsächlich an die terraria profis oder kenner.... nachdem man den golem besiegt hat spawnen ja kultisten am dungeon despwanen die nach dem tod ? danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?