Lieblingscharaktere aus "Eine Reihe betrüblicher Ereignisse"?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Graf Olaf 43%
Violet Baudelaire 21%
andere 21%
Olivia Caliban (die Bibliothekarin) 7%
Sunny Baudelaire 7%
Dr. Monty 0%
Mr. Poe 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
andere

Hey :)

Hier ein paar meiner Lieblingscharaktere!

(Spoiler Alarm für das meiste dieser Antwort)

  1. Jacquelyn Scieszka, ich finde sie hat sich echt für die Baudelaires eingesetzt, sie und Larry waren ein tolles Team (!) und sie hat geholfen, wo sie konnte. Fand es echt schade, dass sie bei Staffel 3 nicht mehr dabei war, sie hätte sich mit Sicherheit voll gut mit Kit verstanden. Bin aber froh, dass sie überlebt hat da Sara Canning’s Charaktere dazu tendieren zu sterben :,)
  2. Olivia Caliban, sie war eine echt liebenswerte Person und sie war (außer Monty) die Einzige, die den Baudelaires geglaubt hat. Sie wäre der beste Vormund gewesen, den sie hätten haben können, ihr Tod ist etwas wofür ich Olaf niemals verzeihen werde da sie wirklich ein guter Mensch war und einfach nur versucht hat zu helfen.
  3. Kit Snicket, auch ein echt cooler Charakter und sie hat den Baudelaires wahrscheinlich am meisten Schutz gegeben, sie ernst genommen und ihnen zu VFD geholfen. Sie und Dewey waren echt süß, Kits Storyline wird mir für immer leidtun da sie so kurz davor war eine Familie zu haben und dann stirbt der Vater ihres Kindes, sie am Ende auch (noch ein Grund wieso ich Olaf nicht mögen kann) da der Pilz ja durch ihn erst auf die Insel kam.
  4. Esme Squalor, ein wahrhaft einmaliger Charakter der zwar als ‘böse’ dargestellt wurde, jedoch finde ich ihre Taten waren berechtigt da Beatrice auch von ihr gestohlen hat. Zwar hat sie in Zeiten ziemlich übertrieben, jedoch wollte sie nur zurück was ihr gehörte. Außerdem hat sie sich toll um Carmelita gekümmert, fand das echt süß. Sie hatte zudem einen guten Style, das kann man ihr nicht ausschlagen!!

Außerdem mochte ich noch Isadora, Violet, Larry, Colette und Monty gerne :)

Violet Baudelaire

Und die anderen Baudelaire-Kinder auch. Dr. Monty finde ich auch sympathisch. Mr. Poe ist einfach unfähig, den mag ich nicht. Graf Olaf auch nicht.

Ich habe die Serie allerdings nur teilweise gesehen. Die Buchreihe habe ich gelesen bzw. lese ich aktuell.

Von Experte Niels489 bestätigt
Graf Olaf

Wobei man sagen muss das Johnny Depp im.Film natürlich toller war als der Schauspieler in der Serie

Niels489  22.03.2023, 20:47

Jim Carrey war im Film Graf Olaf😉

NicoNRW  22.03.2023, 20:48
@Niels489

Huch , verwechselt. Beides 2 meiner Lieblings Schauspieler

Graf Olaf

Jim Carrey at his best. Nachti Nacht😂

Woher ich das weiß:Hobby – Früher in einer Videothek ausgeholfen.