Wie findet ihr die Serie eine Reihe...?

4 Antworten

Sagen wir mal so, wenn du vor hast die Serie weiter zu schauen, dann gefällt sie dir auch. Denn wenn sie dir nicht gefallen würde, würdest du sie nicht weiter anschauen.

Wenn dir Ein Reihe betrüblicher Ereignisse nicht irgendwo gefallen würde, wäre kein Interesse da sie überhaupt zu schauen.

Die Info darüber, ob sie mir gefällt, beeinflusst dich in deinem Empfinden für die Serie nicht.

verreisterNutzer  12.02.2019, 22:38

Natürlich.

Ich denk mir nur auf einerSeite, dass es unnütz ist diese Serie zu schauen.

Ich bin in einem Zwiespalt

Goofiee  12.02.2019, 22:43
@verreisterNutzer

Manchmal muss man auch etwas unnützes tun ;) und jetzt bist du schon am Ende der 2. Staffel, da kannst du die 3. auch noch schauen. Meinst du nicht?

Super Serie, super Bücher. Meine lieblingsserie auf Netflix iwie zurzeit.

Super Serie! Bin aber leider fertig...

Sie ist unnormaaaaaaaaaaaaal toll , ich lieeeeeeeebe sie die beste Serie ever aber leider habe ich die Bücher nicht , sad life HAHAHAHAHA