Welchen Film von der Werner Beinhart Reihe findet ihr am besten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Werner Beinhart fande ich echt richtig gut gemacht, das im Krankenhaus habe ich mich echt tot gelacht als Kind, schaue die Filme immer noch an, die sind echt gut. Auch das mit diesen Wurstblinker hat mir auch sehr gut gefallen und das mit dem Klo😂😂😂😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.
Andreas468
Fragesteller

Danke hab mich sehr gefreut über deine Antwort

Werner – Das muß kesseln!!!

Nicht der witzigste Werner Film, aber er hat eine interessante Handlung & eine vernünftige Botschaft.