Werner Beinhart alias Brösel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cool!

Aber noch cooler ist die Dolmette.

Ich stehe total drauf, wenn jemand irgendwas bastelt. Am besten irgend ein Fahrzeug.

Egal, ob die Real Life Guys oder Make it Extreme.

Natürlich auch Brutus. Ich konnte es nicht lassen, ihn in Sinsheim zu berühren. Irgendwie hat mich das glücklich gemacht.

Auch bei Filmen bin ich begeistert, wenn Fahrzeuge nicht CGI sind, sondern Echt.

Ob FAB1, der Tumbler oder der riesige Bus Cyclops.

Andreas468
Fragesteller

Kennst du die Serie Highwayman aus den 90'ern? Die hatten auch coole spaceige Trucks kannst auf Google finden

dvdfan  08.09.2023, 14:34
@Andreas468

Die Serie suche ich wie einen "bösen Pfennig" auf DVD mit deutscher Synchronisation.

Der Coolste war der Truck mit dem Helikopter drin. Mir gefiel es immer, wenn jemand davon überrascht wurde, wenn er sich auffaltete und aus dem Truck heraus startete.

Ich habe als Ersatzhandlung schon paar Folgen auf YouTube in englischer Sprache geschaut, aber da verstehe ich nur paar Worte.

Leider hatte ich russisch in der Schule und bemerkte schnell, dass Fremdsprachen nicht in meinen Kopf gehen.

dvdfan  08.09.2023, 14:50
@Andreas468

Mache ich seit 8 Jahren immer jedes halbe Jahr.

Ich suche dann immer meine alten Serien. Highwayman, Max Headroom, Automan.

Automan habe ich im Originalton bekommen, aber die reden relativ deutlich, so dass ich die Hälfte verstehe. Mittlerweile habe ich schon Buck Rogers und Streethawk in deutsch.

Es ging um die Wernersens, und nicht um mögliche "Sportwagenkiller" .

Der Keim lag in Werners Ausbildung und seinem MoFa dabei vermutlich bereits beim Autor.

Andreas468
Fragesteller

Ja weiß ich aber Brösel ist im wahren Leben gegen einen Porsche damit angetreten beim Werner Festival

Gnurfy  07.09.2023, 18:30

Sch×××ee, da überholt mich gerade meine Premsöö, und am Berg ist mein Mofa zu schwach für den geizigen Röhööörich...

ich mag nur ZUCKEREI

Andreas468
Fragesteller

🤣😁