Wen spielt Chris Evans in der X Men Reihe und in welchen Filmen ist er zu sehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den Marvel Filmen spielt er Steve Rogers alias Captain Amerika und in den Fantastic Four 1+2 spielt er Johnny Storm, die Menschliche Fackel. Aber in den X-Men Filmen spielter er nicht mit.

Steve Rogers alias Captain Amerika:

  • Captain America: The First Avenger
  • Marvel’s The Avengers
  • Thor – The Dark Kingdom
  • The Return of the First Avenger
  • Avengers: Age of Ultron
  • Ant-Man
  • The First Avenger: Civil War
  • Spider-Man: Homecoming
  • Avengers: Infinity War
  • Captain Marvel
  • Avengers: Endgame

Johnny Storm, die Menschliche Fackel:

  • Fantastic Four
  • Fantastic Four: Rise of the Silver Surfer
Woher ich das weiß:Hobby – Harry Potter Fan
speedy0
Fragesteller

Ach, das hab ich mich wohl verlesen. FF war es, nicht X-Men. Danke dir 🤭. Man liest immer, was man lesen will….

Er spielt in den ersten beiden Fantastic 4 Filmen Johnny Storm aka Human Torch

Er spielt in keinem X-Men Film mit. Hast du vielleicht mit Fantastic Four verwechselt (von 2005 und 2007)? Dort spielt er Human Torch