Ist euch Frauen (ab 18) schonmal draußen mit kleidung was unangenehmes passiert zB was verrutscht o.ä.?

3 Antworten

Du hast vermutlich wieder nur die Fantasien eines kleinen Jungen unterstützt mit der Macht der Pornos.

Was soll schon großartig peinliches passieren?
Mir ist jedenfalls bisher nichts passiert, was auch nur ansatzweise hätte peinlich werden können!

Ein wenig kalkuliertes Risiko ist dabei wenn man zum Beispiel einen Rock trägt. Aber auch da verhindert man eigentlich das es peinlich werden kann.

FC251
Fragesteller

Die frage ist nur so gestellt, mehr nicht

Amalia95  25.10.2022, 12:14
@FC251

Aber solche Fragen haben doch normalerweise einen Grund. Zum Beispiel ein Interesse.

FC251
Fragesteller
@Amalia95

Hab nur so aus interesse gefragt

Mir persönlich nicht aber einer Freundin:

Wir (Ich, ein Kumpel und zwei Freundinnen von mir) waren an einem Badesee und haben mit einem Ball gespielt. Eine Freundin tauchte nach dem Ball, und schwam ruckartig wieder an die Wasseroberfläche. Als sie wieder an der Oberfläche war, brachen die anderen beiden Freunde in lautem gelächter aus, weil ihre Brüste aus ihrem Badeanzug gerutscht sind.

Das tat mir sehr leid, und es war ihr natürlich sehr unangenehm. Sie ist direkt danach aus dem Wasser und ist gegangen.

FC251
Fragesteller

Das ist scheisse, hat der junge was gesehen? Kannst du bitte fa schicken

DiemitderBrille  25.10.2022, 12:33
@FC251

Ja natürlich hat er das gesehen, er war auch der erste der gelacht hat leider...