Stehen Frauen bzw. 18-jährige Mädchen darauf wenn Typen ein Hemd unter einem Pullover tragen, und welche Art Mode und Kleidung finden Frauen noch attraktiv?

14 Antworten

Ich mags nicht so, aber das ist von Frau zu Frau recht unterschiedlich

Kann man nicht verallgemeinern.

Das hängt vom Geschmack ab und die Geschmäcker sind verschieden.

Lasse dich in einem Store wo hübsche Frauen arbeiten beraten.

Bedenke! Es muss dir gefallen! Das ist die Grundlage.

Das kommt ganz auf die Frau an, ich mag es nicht

Ich (25) trage diesen "Look" häufiger, z.B. trug ich ihn in den letzten paar Tagen & ich empfinde es so, dass es bei meinen Mitmenschen beider Geschlechter & somit auch Frauen als neutral ankommt.. meine Freundin lobt mich zwar immer wieder bei schönen Farbkombinationen die ihr gefallen, weil ich auch recht viele Pullover/Sweatshirts habe unter denen ich Hemden in verschiedenen Farben trage (ich lege dabei sehr viel Wert auf passende Kombis) & eine Mitschülerin aus der Berufsschule fand das auch immer hübsch ----------> aber allgemein kann man das nicht so über einen Kamm scheren.. es gibt Frauen denen diese Optik gefällt genauso wie Frauen, die es furchtbar finden.

Auch weiterhin ist es sehr subjektiv ----------> jede Frau findet andere "Moden" & Klamotten an Männern cool oder uncool :) Das ist ganz individuell so wie jeder Mann andere Sachen attraktiv findet oder eben nicht..!