Pullover mit Hemd - V-Ausschnitt oder keins?

5 Antworten

Hallo!

Ein V-Ausschnitt wirkt keinesfalls altbacken oder "rentnermäßig", sondern ist 'nen absoluter Klassiker, der auch immer funktioniert & zu allem passt -------> aber andererseits kannst du ein Hemd auch selbstverständlich unter einem Rundhalspulli tragen. Ich (m, 26) mache grundsätzlich beides, je nach Lust, Laune & Vorhandenheit im Kleiderschrank ;)

Wenn du dir unsicher sein solltest, teste im Geschäft einfach mal beide Variationen aus oder bestelle beide Pullis, die du dann zuhause oder vllt. im Beisein von mode-affinen Geschwistern, deiner Freundin usw. anprobierst und dich auch von deren Ansicht beeinflussen lässt.

Mit ist besser glaub mir.

Hey ich bin ein Mädchen und hab relativ gute Kenntnisse was mode betrifft auf jedenfall solltest du wenn es nicht zu altmodisch aus sehen soll einen Pullover mit V- Auschnitt kaufen da es zu deinem Alter moderner ist als ein Rundausschnitt. Rundausschnitt ist mehr was für Männer ab 30 Jahren ist meine Meinung. Ich hoffe ich konnte dir helfen

Lg, Jazzz

Wenn du braun haarig und braunäugig bist kauf dir ein dunkles v schnitt tshirt wenn du blond bist ein helles shirt aber kein v schnitt  aber du solltest auch gut gebaut sein, mit ner wampe ein v schnitt sieht ja nicht gut aus ;-) bin 16 und junge und rate dir geh zu lacoste

Die haben die besten shirts und hemden

Pauschal kann man das nie sagen aber es ist oft so das mit V-Ausschnitt besser aussieht als Rundschnitt