Modisch oder altmodisch?

3 Antworten

Doch das kann man tragen. Aber je nach Farbe und Muster kann es altbacken aussehen. Von daher solltest du Farben kombinieren und anziehen, die zu deinem Typ passen und somit dann elegant aussieht

Ich trage das sehr gerne, aber die Kombination sollte auch passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit Jahren eine Drag -Diva

Die einzigen die sowas altmodisch finden sind Jugendliche, die Hemden nur von älteren Leuten (wie ihren Eltern oder Lehrern) kennen. An Hemd und Pulli ist nichts altmodisch, diese Kombi ist alltäglich, leger und sieht nett aus. Hat auch mit deinem Alter nichts zu tun, außer dass es um die 30 überhaupt nicht mehr ungewöhnlich ist (oder sein sollte) Hemden zu tragen. Und da kannst natürlich drüber tragen was du magst, wird ja sonst zu kalt.

An sich kannst du da drüber alle Pullis anziehen. Die mit V-Ausschnitt eignen sich zwar gut, find ich persönlich aber etwas fad. Mir gefallen da Pullis mit Schalkragen oder mit Stehkragen wesentlich besser dazu. Aber auch ein runder Kragen ist völlig ok. Eigentlich gibts da echt keine Beschränkungen, es geht nur darum, dass die Farben zumindest halbwegs zusammen passen. Falls dir da die Erfahrung fehlt - einfach bisschen über Farbtheorie informieren. Aber weiße oder hellblaue Hemden gehen eh zu allem.