wie nennt man diese art pullover, die einen hemdkragen haben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo :)

Das könnten sogenannte "2-in-1-Shirts" sein.. oder auch (bei Frauen) sogenannte "Blusenshirts". Vor ca. 8-10 Jahren sah man diese recht häufig, da war das 'nen echter Trend... bei Männern shee ich solche Shirts hingegen eig. garnicht!

Es gibt jedoch auch solche Krägen, die man sich kaufen kann um sie oben in den Ausschnitt reinzustecken.. das gab es schon in den 70ern um Pullis/Shirts "aufzumotzen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FuerstVerres
06.02.2016, 16:13

ich finde diese kragen zum reinstecken nicht, kannst du sagen, wie die heißen oder mir ein beispiel zeigen, bitte?

0

Kragenpulli?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

langärmiges polohemd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?