Das verrutschte Bikini Oberteil und die Lüge , was tun?!

8 Antworten

Sie kann erzählen, wie erstaunt Max über die Tatsache war, das Frauen Brüste haben. Er hätte dies noch nicht einmal geahnt und wäre nun darüber so aus dem Häuschen, dass er seine Entdeckung jedem mitteilen muss.

so gesehn wenn alles weggerutscht war, wars ja keine lüge in dem sinne. aber an der stelle deiner freundin würde ich ihn mal drauf ansprechen und fragen was das soll dass er jedem davon erzählt und dass das nicht ok ist. sowas kann passieren, da muss er aber nicht so einen wind drum machen.

Ich würde einfach gar nicht drauf reagieren. Und wenn jemand sie anspricht, soll sie die Wahrheit sagen. Ihr sei das Bikinioberteil verrutscht und jetzt hat Max das erste mal in seinem Leben Brüste gesehen und muss das allen erzählen. Aber jetzt überall hin zu laufen und zu sagen "ne ne ne das stimmt nicht" kommt blöd. Damit wirkt es noch viel mehr so, als wenn Max bei der Aussage recht hätte. Ruhig bleiben und warten. Das legt sich alles ziemlich schnell.

Bikini polster verrutschen immer

Immer wenn ich im Schwimmbad bin und vom 3er oder 1er oder 5er spring dann verrutschen die Polster in meinem Bikini Oberteil. Ich hab ein Bikni von h&m. Ich würde gerne wissen was man dagegen machen kann das das Polster nicht im verrutsch ?

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Peinlich im Freibad

Heute war ich mit ein paar Jungs und Mädchen aus meiner Klasse im Schwimmbad und ich hatte ein Bikini Oberteil an , was man um den Nacken und am Rücken zuknotet an und irgendhemand hat mir beide Knoten aufgemacht und ich habe es nicht gemerkt und plötzlich war ein Oberteil weg :( Alle haben meine Brüste gesehen und ich musste aus dem Wasser und zu meinem Handtuch laufen :/ Es war so peinlich , ich habe jetzt Angst in die Schule zu gehen . Was würdet ihr an meiner Stelle tun ?

...zur Frage

BH und Bikini Oberteil...nix passt?

Hallo Mein Problem ist das ich zu kleine brüste habe.. ich bin 15 und trage nicht mal 70A. Meine linke brust ist sogar noch kleiner als die rechte. Alle in meinem Alter haben schon so voll viel oder so wo man auch schon sieht das da was ist. Morgen geh ich ins Freibad und mein Bikini Oberteil passt auch nicht zumindest meine linke brust sieht man wenn ich mich bücke. Ich hab keinen anderen und will jetzt auch kein andren kaufen. Was kann ich tun!!!???

...zur Frage

Schwimmen mit dem ganzen Jaahrgang (in einem schwierigen Alter) was tun?

Wir fahren bald in eine Therme mit dem ganzen achten Jaahrgang. Mein Problem ist hierbei das nun ja... die meisten Jungen sehr pervers sind und die so oder so in einem schwierigen Alter sind (als wir das letzte mal da waren hat jemand aus meiner Klasse das Bikini Oberteil meiner Freundin auf gemacht). Mit meinem Glück habe ich nur einen Badeanzug mit großem Ausschnitt. Ich habe zwar nicht die größten Brüste der Welt aber bemerkbar sind sie schon. Ich mache mir jetzt Sorgen das irgendwas passiert, sollte ich jetzt lieber nicht schwimmen gehen oder es einfach machen da ich mich darauf gefreut habe. Oder soll ich gar einem Bikini anziehen???

MfG Miuzumii :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?