Was tun, wenn er mich küsst?

7 Antworten

Eigentlich sollte er vielleicht erstmal deine Hand nehmen (machen wir zumindest immer sowieso) und dann weißt du was kommt. Oder wenn er dich küsst sollte er eigentlich nicht einfach ganz schnell den Kopf zu dir wenden sondern halt langsam und dann einfach küssen und weiter machen :).

du lächelst und gibst dich ihm einfach hin? Sowas kann man nicht erklären.

Einfach Augen zu und durch. Und wenns 5 Sekunden dauert, dann dauerts eben 5 Sekunden. Wenn er dich wieder küssen will heißt das ja, dass ihm der Kuss gefallen hat.

Solangs nicht 5 Minuten dauert :)

Viel Glück :D

Das kommt falls es der erste Kuss war eigentlich süß rüber weil er dann weiß das dir die Worte fehlen und du kurz überfordert bist. Wenn ihr euch dann öfter geküsst habt wird's dann auch leichter.

PS: Viel glück mit ihm

Hey, du bist erst mal paralysiert, wenn er dich küsst. Wie geil! Macht doch nichts. Ich finde das klasse! Er scheint seine Sache gut zu machen. Oder du bist sehr empfänglich für solche Zärtlichkeiten.

Nichts, was man bekämpfen müsste. Alles gut!

Klingt ganz so, als würden die Crusher nur dafür sorgen wollen, dass du mal 5 Sekunden nix machst oder einfach nur die Klappe hältst. Wenn sie nun unbedingt zurückgeküsst werden wollen, werden sie auch warten, bis sich deine Schockstarre auflöst.