das ist nicht komisch. Du bist halt der "dominante" Part. Ist doch kein Ding :)

...zur Antwort

würds zwar nicht auf einem WC machen. (seeeeehr viele Krankheiten). Aber Outdoor Sex

Warum nicht?

Versuchs einfach :D

...zur Antwort

Gib ihn ab. Ein Mäusebussard fühlt sich nicht wohl hinter Gittern.

Er muss fliegen können und die Freiheit genießen.

Wo habt ihr ihn denn mitgenommen? War er in Gefahr?

Geht auf jedenfall zum Tierheim bzw. ruft an!

...zur Antwort

Naja für Kinder meerschweinchen.

Ich habe 7 Meerschweinchen, 1 Hamster und 4 Rennmäuse.

Meerschweinchen. Lassen sich gerne rausnehmen und streicheln, kann man bei uns in der Wiese grasen lassen. Aber aufpassen, dass es ihnen nicht zu viel wird und die Kinder sie nicht erdrücken. Sie haben ja trotzdem kleine Knochen. und wirklich über die Haltung informieren. Auch Meeris geben viel Arbeit. Wir haben eine riesen Hütte mit viel Platz (haben aber auch 7 haha) - werden laut meiner Erfahrung maximal 6-7 Jahre

Hamster: schläft am Tag viel und ist fast die ganze Nacht wach. (schlafe so gut wie nicht mehr haha). Er ist sehr klein und gebrechlich. Meiner Meinung nach überhaupt nichts für ein Kind. (Laut meiner Erfahrung: werden maximal 2 Jahre - Zwerghamster)

Mäuse: Niemals! Laufen viel rum und können schnell runter fallen. Hab eine lange Erfahrung mit Mäusen und würde nie Kindern welche in die Hand geben. (Lebenserwartung laut meiner Erfahrung: maximal 4 Jahre)

Hoffe ich konnte helfen :)

Und nicht vergessen. Jedes Tier gibt Arbeit

...zur Antwort

wenn er....

  • kein Lügner ist
  • diesen süße Blick und meinen schrägen Humor hat
  • vielleicht ein bisschen schüchtern ist

und in Beziehungen:

wenn er....

  • treu ist
  • mich über alles liebt
  • nicht zuviel Mädchenkontakt hat

und sich traut beim Sex mich richtig anzufassen und auf meine Wünsche einzugehen (gehe ja auch auf seine ein)

...zur Antwort

Ich würde gerne sagen, dass es nicht klappt aber hab meinen Freund auch auf Facebook kennengelernt

(haben uns aber schon so vom sehen gekannt und kennen die gleichen Leute - haben teilweise auch die gleichen Freunde)

Aber mein Tipp wäre es auszugehen und im echten Leben Männer kennenzulernen :)

...zur Antwort

weiß nicht aber so ne Wanze. Wir haben die als Kinder immer Karl's genannt.

:)

...zur Antwort

http://www.witzezeitung.de/witze/alte-witze

die sind etwas alt.

Aber viel früher weiß ichs leider nicht :( :)

...zur Antwort

Nach Cannabis Horrortrip immer noch spürbare Auswirkungen (2 Wochen danach)?

Um alles kurz zusammenzufassen:

Ich m17 war vor 2 Wochen mit meiner Klasse auf Matura (Abi)- Reise in Barcelona.

Bereits am ersten Tag kam uns die Idee einen Coffeeshop zu besuchen. Mit 10 Gramm ausgerüstet an sowohl Sativa/Indica/ Hybride fuhren wir wieder in unser Apartment. Dort machten wir uns direkt daran unser gekauftes Graß zu verrauchen.( insgesamt 3g an diesem Abend zu 8t) .

Ich habe bereits 3,4 Male zu vor Gras geraucht nie aber wirklich etwas an einer Wirkung verspürt.

Und plötzlich passierte es. Die Wände begannen sich zu bewegen, sowie die Lichter. Wenn ich meine Augen schloss sah ich Muster,Formen und Farben. Geräusche waren schrecklich verzerrt und ich war kurz davor einen Krankenwagen zu rufen. Kurz: Die allerschlimmste Erfahrung meines Lebens mit Gras.

Am nächsten Tag ging es mir wieder einigermaßen, obwohl ich mich ziemlich high fühlte. Ich machte zusätzlich noch einen Regenrationstag und begann am Mo mit meinen Freunden wieder auszugehen. (Mo-Fr/ viel Alkohol an jedem Tag)

Mittlerweile bin ich seit 2 Wochen zu Hause und ich bemerke immer noch die Auswirkungen meines Horrortrips. Meine Nächte sind nicht von Ruhe sonder von nieendenden Träumen durchzogen. Ich fühle mich Untertags schwindelig und als ob ich neben mir stehen würde. Habe auch Kopfschmerzen. (Eher leicht)

Jetzt zur eigentlichen Frage: Hört dieser Zustand jemals auf ? Was kann ich tun ?

Danke fürs durchlesen und Antworten!!!

...zur Frage

Hallo,

ich vermute einfach mal, dass das gestreckt war (mit Haarspray oder Ähnlichem - 10g sind nähmlich nicht viel, und dann noch zu 8....).

Bei mir war das jetzt schon 3 mal, dass ich einen Horrortrip hatte. Hab mich dann ne Woche nicht wiklich gut gefühlt, extrem verplant. Aber normalerweise sollte es dann auch wieder weg gehen.

Durch Cannabis ist dein Kreislauf am Ar****. Iss etwas Süßes und trink viiiiel Wasser. Dann kann dein Körper alles rausspülen. Das Zeug ist halt noch in deinem Blut (dauert eben länger zum abbauen).

Du kannst schon zum Arzt gehen aber musst dir halt im Klaren sein, dass er dann weiß was los ist. (er hat sowieso ärztliche Schweigepflicht).

Viel Glück!

...zur Antwort

(Ex) Freundin will Bedenkzeit?

Hallo,
ich hoffe mir kann jemand mit gutem Rat behilflich sein.
Ich habe aus einer Trotz Reaktion, voreilig mit meiner Freundin Schluss gemacht.
Sie hat wohl noch nicht mit ihrer alten Beziehung abgeschlossen in der sie betrogen wurde und hat wohl deswegen mit Minderwertigskeits komplexen zu kämpfen.
Jedenfalls an dem einen Tag hatte ich so brutal krassen Stress, arbeitstechnischer und privater Natur, hinzu kommt Prüfungsstress an der Uni. Sie schreib mir, dass sie mich an dem einen Abend nicht sehen will, weil es ihr schlecht geht, da sie immer noch an den Komplexen wegen ihrem Ex zu nagen hatte.
Weil ich dieses Thema Leid war und der Stress Level sehr hoch zu dem Zeitpunkt, hab ich aus einer Trotz Reaktion die Beziehung beendet.
Am nächsten tag, habe ich das Rückgängig gemacht und ihr versucht zu erklären, was los war.
Jedenfalls, jetzt will sie Bedenkzeit und darüber nachdenken. Sie sagte auch, dass sie Gefühle für mich hat.
Gerade sind Prüfungen, die Konzentration ist deswegen komplett futsch und das Semester kann ich wahrscheinlich komplett wiederholen.
Jedenfalls leide ich gerade unter der Trennung bzw. diese Auszeit die sie zum Bedenken braucht.
Ich habe sie dann nach zwei tagen kontaktiert und sie meinte, ich würde alles noch schlimmer machen, wenn ich ihr die Zeit nicht gebe.
Ich bin gerade komplett neben mir und weiß gerade gar nicht was los ist. Sie weiß, dass ich deswegen meine Prüfungen komplett verhauen werde, das scheint sie nicht zu interessieren. Ich liebe diese Frau und will sie zurück.
Jedoch weiß ich nicht was ich jetzt von dieser Bedenkzeit halten soll!
Für hilfreiche Antworten wäre ich dankbar.

...zur Frage

selber Schuld. Man macht nicht aus Trotz Schluss. jetzt musst dus ausbaden.

...zur Antwort
Nein, mache ich nie, ich habe barfuß oder in Socken Sex.

ich trage keine Socken.

Nakte Füße - man fühlt das Bett und alles besser außerdem würde ich mich mit High Heels bestimmt verletzen :)

...zur Antwort

Wie soll ich ihm klar machen das ich ihn gerne dort anfassen und verwöhnen möchte und er sich nicht zu schämen braucht?

sags ihm einfach genau so

...zur Antwort

Warte doch einfach das Treffen ab. Dann wirst du es selbst merken :)

...zur Antwort