Verlangen nach Outdoor-Sex?

9 Antworten

Hatte ich auch mal so ähnlich. Mittlerweile nicht mehr. Aber dann triff dich doch einfach mit einem Jungen. Dann kannste du den Spaß ausleben.

Wenn sich das verlangen auf Kinder bezieht würde ich zum Psychologen gehen..

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich bin ein Junge und kenne mich deshalb gut damit aus.

Hallo :)

Melde dich doch auf "poppen.de" an und suche dir über die Suche oder im Chat jemandem, mit dem du dich spontan treffen kannst :) da gibt es genug Leute die oft geil sind. Aber immer schön vorsichtig sein.

Wenn du schon draußen bist, kannst du dich über dein Handy einloggen und wen suchen. Alternativ kannst du auch einfach Leute ansprechen, aber das wird vermutlich in den meisten Fällen auf negative Reaktionen stoßen.

Ansonsten kannst du in Sexclubs gehen, da ist aber meistens abends eher mehr los. Google deine Stadt mit dem Wort "Sexclub" und du findest sicher was. Die sind aber mindestens ab 18.

Viel Spaß ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind Fantasien und die sind nicht immer leicht auszublenden. Ich empfehle grundsätzlich sexuellen Fantasien nachzugehen, denn eine angezogene Handbremse ist selten eine gute Lösung.

Diese Antwort ist nicht gleichzusetzen, wenn man eine sexuelle Fantasie mit Kindern haben sollte: die gehört behandelt.

Hey.

Sexuelle Fantasien sind ja völlig normal und man kann sie nicht verdrängen. Also sollte man es auch mal ausprobieren. ( Solange sie " vertragbar " sind ).

Zum Thema Bahnhofstoiletten , öffentliche Toiletten, spontan jemanden einen Blasen... Wie auch schon erwähnt, besteht natürlich die Gefahr, dass man sich bei ungeschütztem GV Geschlechtskrankheiten wie Tripper, Clamydien, HIV anstecken kann. Daher immer darauf achten, mit wem man diese Vorlieben auslebt. Und beim Sex dann natürlich ein Kondom benutzen.

Aber das sollte eigentlich jeder Mensch wissen. Ob Homosexuell oder auch andere.

Auf Tinder, Lovoo oder Gayromeo wirst auf sexgeile Typen treffen.
Klar ist das normal, aber beim Ausleben solltest du mit Kondom verhüten, gerade bei fremden Männern.
Und lasst euch nicht erwischen, denn Sex an öffentlichen Orten ist Erregung des öffentliches Ärgernisses und wird mit Bußgeld oder im schlimmsten Fall mit Gefängnis bestraft.

Was möchtest Du wissen?