Ist es normal, dass man bei einem Kuss mit seinem Crush nichts fühlt?

8 Antworten

Normal muss dich das feucht machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vermutlich ist es bei Dir nicht mehr als eine kleine Schwärmerei.Aber von echten verliebt sein kann man da wohl leider nicht sprechen

Probiert es mal mit anderen küssen aus, vielleicht bist du ja keine Person für Zungenküsse. Wenn nicht dann rede mal mit ihm und versucht zusammen eine Lösung zu finden. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
westermann321  25.04.2020, 23:25

Normalerweise verspürt man sofort ein kribbeln und absolute Unruhe in sich selbst. So war es auf jeden Fall bei mir. Vielleicht ist es doch nicht das Richtige.

Ist es normal, dass man bei einem Kuss mit seinem Crush nichts fühlt?

Nein.

Ich glaub du suchst Aufmerksamkeit bei ihm und keine Beziehung.

vllt fühlst du nix für ihn, du siehst ihn mehr als freund..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich hab ka