Nicht zu lustig. Nicht schüchtern. Mutig, charakterstark, seblbstvertrauend und mit hohem Selbstwert. Kampfbereit, damit ich ihr zeige, wo es lang geht

...zur Antwort

Was ist passiert?

...zur Antwort

Wenn er ein guter Mann ist gibt er dir Bescheid oder verlässt dich rechtzeitig, wnn er eine andere will

...zur Antwort

Wenn du hübsch bist und anständig, würde ich mit dir schlafen wollen.

Was du meinst liegt an der Erfahrung der Männer. Normal kann man zwischen Freundlichkeit (was sexuell abturnt) und Flirt (anturnend) unterscheiden.

...zur Antwort

Interessante Frage. Gilt auch für das Tanzen. Ich denke wir sind strenger unsere Linien einzuhalten was Homostorys betrifft

...zur Antwort

Normal muss dich das feucht machen

...zur Antwort

Wenn du deinen Nachnamen nicht änderst oder nicht mit deinem neuen Nachnamen ans Telefon gehst, wäre das möglich.

Das Problem wäre eher deine innere Unruhe es ihnen zu sagen oder mit deinen Freunden zu tratschen und so würde es um Ecken herauskommen.

...zur Antwort

Gefürchtet werden oder besser repektiert werden. Das ist gewissermaßen Furcht mit dm Wissen, dass die Person sonst ganz ok ist ;)

...zur Antwort

Deine Mutter manipuliert dich, weil sie neidisch auf die Freundin von deinem Papa ist. Merke dir: Wenn du unglücklich bist, weil andere glücklich sind, ist immer etwas Faul an der Sache.

Lass dein Papa glücklich sein und seid nicht eifersüchtig auf das neue Mädchen

...zur Antwort