Soll ich ihre Beziehung zerstören?
Sie hat mich verarscht also wir haben geflirtet und uns geküsst und ich weiß das sie ein Freund hatte aber ich dachte das zwischen ihnen Schluss ist wenn sie mich schon küsst … nun dachte ich das aus uns was wird aber sie ist weiterhin mit ihren Freund zusammen als wäre nichts , zumindest will ich ein es tut mir leid oderso hören und außerdem muss ihr Freund gewarnt sein 🤬💔
10 Antworten
Du sollst am besten gar nichts zerstören. Sie hat möglicherweise mit Dir gespielt, vielleicht aber hat sie ihre bisherige feste Beziehung auch falsch eingeschätzt und irgendwann erkannt, dass diese Beziehung doch noch stark ist. Deine beste Reaktion wäre Gelassenheit. Das ist sehr schwierig, das weiß ich. Aber es wäre das Beste. Lass Dir ihr gegenüber am besten gar nichts anmerken, und wenn Du die beiden miteinander siehst, grüßt Du einfach freundlich und gehst vorbei. Wer solch eine Situation souverän meistert und niemandem Vorwürfe oder gar Stress macht, ist am Ende der strahlende Sieger. Wenn Du gelassen bleibst, wird auch sie am Ende nicht anders können, als Dich zu bewundern.
Mach was Du willst, aber ich finde deine Reaktion etwas drüber. Sie ist keinen Vertrag mit Dir eingegangen und ich weiß nicht genau, wie der Eindruck entstanden ist, dass aus Euch etwas wird oder dass sie getrennt ist von ihrem Freund. Vielleicht hat sie sowas gesagt, aber wenn sie nichts in der Richtung gesagt hat, dass aus euch etwas wird, dann ist das vielleicht auch eine Überinterpretation der Situation gewesen.
Anders wäre es natürlich, wenn sie dir bewusst die ganze Zeit vom Pferd erzählt hätte.
Es wäre ziemlich verrückt sich darüber aufzuregen
Ihr habt euch geküsst, obwohl du wusstest das die in einer Beziehung ist. Oder zumindest hattest du vermutet das sie möglicherweise wieder solo ist wenn sie sich schon auf einen Kuss einlässt. Jetzt bist du sauer, weil du erfahren hast das sie kein Interesse an dir hat und willst es ihr heimzahlen, unter dem Vorwand ihren Partner "zu warnen".
Es besteht die Möglichkeit das er rückwirkend dann auch auf dich sauer sein wird - da du nicht vorher abgeklärt hattest ob sie wirklich solo ist.
Und wer sagt es deiner Partnerin?
Vielleicht solltest du ihr erstmal mitteilen, dass dich das verletzt hat. Ich denke sie weiß es gar nicht. 2. Kann ich deine Wut verstehen, aber ihr Freund glaubt nicht einfach einem fremden Typen ohne Beweis. Er wird denken, dass du einfach eifersüchtig bist. Und drittens, wenn er dir doch glaubt, könntest du dir auch eine fangen. Meistens richtet sich die Aggression dann eher gegen den zweiten Mann...
Und wie würde es deiner Freundin gefallen zu wissen, dass du eine andere geküsst hast? Du bist kein bisschen besser.
Enttäuschung kann man nachvollziehen. Rache ist aber niemals ein hilfreiches Gefühl, dem man auch nicht nachgeben sollte.
Lass es.